Prognose

In unserer Beratung sprechen wir über aktuelle Chancen und Herausforderungen,
die in nächster Zeit auf Dich zukommen.
.
Welche Lebensthemen wollen gerade bearbeitet werden,
Was liegt auf dem Tisch und wofür ist die Zeit günstig?
Oder steht eine Entscheidung an und du zweifelst, ob es gerade „richtig“ ist?
Was bringt das nächste Lebens-/Jahr?
Wir fokussieren uns auf einen Zeitraum von rd. einem Jahr und schauen uns an, welche Themen für Dich gerade aktuell werden.
Natürlich kannst Du mir dafür bereits im Vorgespräch Fragen stellen, die für Dich gerade wichtig sind.
Im diesem Beratungsmodul werden wir uns Deine aktuellen Transite, Progressionen, Solare und gegebenenfalls Direktionen anschauen und versuchen,
den Sinn der aktuellen Zeitqualität zu verstehen und besprechen die Entwicklungsmöglichkeiten zum aktuellen Zeitpunkt.